Aufgrund der derzeitigen Corona/COVID-19 Pandemie haben wir entsprechend den Vorgaben der Bundesregierung die Kanzleitätigkeit stark reduziert.
Wir sind zum Schutz Ihrer und unserer Gesundheit bemüht, persönlichen Kontakt auf jenes Maß zu beschränken, das für die Erledigung dringender Angelegenheiten notwendig ist.
Bis auf Weiteres stehen wir Ihnen daher nur für dringende Anliegen nach telefonischer Terminvereinbarung zur Verfügung.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0316/82 72 62
oder per E-Mail: peter.konradt@notar.at.

Vorläufig geänderte Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Die Amtstage in Thal und Stattegg entfallen bis auf Weiteres!

Bleiben Sie gesund!

Weitere Informationen im Zusammenhang mit Covid 19!

Liebe Klientinnen und Klienten!

Zum Schutz Ihrer und unserer Gesundheit setzen wir zur Unterstützung der von der Bundesregierung zur Bekämpfung des Covid 19 Virus erlassenen Maßnahmen in unserem Kanzleibetrieb Folgendes um:

  • Bis auf Weiteres haben wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr einen eingeschränkten Journaldienst eingerichtet!
  • In unseren Kanzleiräumlichkeiten in der Hamerlinggasse 6, 8010 Graz, findet Parteienverkehr nur nach vorheriger Vereinbarung statt.
  • Dringende Termine werden nach Möglichkeit wahrgenommen, allgemeine Beratungen sofern möglich verschoben oder in Form von Telefonaten abgewickelt.
  • Wir ersuchen Sie, vorwiegend per Mail oder telefonisch mit unserem Team zu kommunizieren.
  • Wir achten strikt auf die Einhaltung der empfohlenen Hygiene-Maßnahmen in unseren Kanzleiräumlichkeiten.
  • Die oben angeführten Maßnahmen werden nur so lange wie unbedingt erforderlich aufrechterhalten. 

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter 0316 827262 oder unter peter.konradt@notar.at